Startseite > Unternehmen > Soziales Engagement

NTI - Kahla GmbH - sozial engagiert

Soziale Verantwortung ist uns ein besonderes Anliegen.


NTI unterstützt Ärzte und Studenten bei den verschiedensten ehrenamtlich humanitären Einsätzen und engagiert sich ebenfalls bei regional ansässigen Vereinen.

 

18.11.2017
NTI spendet zum Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Kahla
Zur Feier des 155jährigen Bestehens der FFW Kahla konnten sich der Feuerwehrverein und die Jugendfeuerwehr über eine Spende unserer Firma freuen. Unser Geschäftsführer, Herr Wolfgang Lenkner, übergab diese beim Festakt am vergangenen Samstag. NTI Kahla unterstützt das ehrenamtliche Engagement der Freiwillige Feuerwehr Kahla, speziell aber auch die Jungendfeuerwehr bereits seit mehreren Jahren, da wir die Jugendarbeit in diesem Bereich sehr schätzen und deren Wichtigkeit erkannt haben.

Nach Aussage des 2. Vorsitzenden des Feuerwehrvereins, Steve Ringmayer, soll das Geld zum Ausbau der Räumlichkeiten der Jugendfeuerwehr genutzt werden.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Kahla