> Aktuelles > Neuigkeiten

Neuigkeiten


Abschied in den Ruhestand
verabschiedet wurden Sylvia Adloff (Buchhaltung), Reinhard Kehr (Produktion) und Regina Wittenbecher (Logistik)
Foto: NTI-Kahla GmbH


„Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es denn soweit ist.“ (Margot Höhne)

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für das Unternehmen einsetzen, kann keine Firma erfolgreich sein. Umso schwerer fällt es, sie ziehen zu lassen.

Am Freitag, den 27.10.17, war es soweit, gleich drei Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet. Unser Geschäftsführer, Herr Lenkner, verabschiedete alle mit persönlichen Worten und dankte Regina Wittenbecher (Logistik), Reinhard Kehr (Produktion) und Sylvia Adloff (Buchhaltung) für ihre langjährige Arbeit im Unternehmen.

Alle brachten zum Ausdruck, dass sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft sehen. Einerseits freuen sie sich auf mehr Zeit für Familie und Hobbies, andererseits brachten alle Drei zum Ausdruck, dass ihnen der Abschied von Arbeit und Kollegen sehr schwer fällt.

Eines ist klar, die Fußstapfen, die sie hinterlassen sind groß!

Wir wünschen von Herzen Glück und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.