> Aktuelles > Neuigkeiten

Neuigkeiten


Weihnachtsfeier 2017

Am 08.12.2017 fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Firma statt. In diesem Jahr lautete das Motto „Die 50er & 60er Jahre“. In der Villa am Paradies in Jena lebte die Zeit des Rock ´n Rolls mit Musik, Comedy und Tanz wieder auf.

Bereits beim Eintreffen im Foyer wurden wir bei Klaviermusik mit Sekt, Glühwein und flotten Sprüchen des Musik- und Comedy – Duos von „Los Lachos“ empfangen. Alle Kollegen aus Produktion, Logistik und Büro, die Kollegen vom Außendienst und die anwesenden Rentner freuten sich auf einen schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre.

Die Feier selbst fand im Ballsaal der Villa statt. Nach einem kurzen Jahresrückblick und Dankesworten an die Belegschaft durch den Geschäftsführer, Herrn Lenkner, wurde das Buffet eröffnet. Hier blieben keine Wünsche offen. Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, gab es Live Musik der 50er und 60er Jahre. Danach zeigten die Tänzer des „Rock `n Roll Clubs Caddy“ ihr Können. Als der Show Teil beendet war, wurde die Tanzfläche eröffnet und der DJ heizte der Menge mit einem Party Mix und Wunschmusik bis in die frühen Samstagmorgenstunden ein.

Vielen Dank an Dany Stahl für die tolle Organisation, es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir hatten alle viel Spaß und werden uns gern daran erinnern!

    
Fotos: NTI-Kahla GmbH / "Los Lachos"